Hallo, liebe Surfer-Fans und herzlich Willkommen
auf meiner persönlichen Webseite !

Seit 16 Jahren sind es nun, als meine private Homepage in der Nacht zum 20. Januar 2003 in die Welt des Internets Online ging.

In dieser Zeit sind viele Seiten hinzu gekommen und es gab neue grafische technische Layouts. Seit letztem Jahr ist es sogar möglich hier eingebetteten Youtube-Videos in einigen Seiten mit anzuschauen und unterstützt meine Erlebnisse.

Auch wenn Facebook und Co, sowie die unmöglichen neuen Datenschutz-verordnungen der EU im letzten Jahr einem Webseitenbetreiber es nicht immer einfacher machten, wird diese Homepage auch weiter geben. Eines ist sicher, sie wird weiter in meinem Sinne erreichbar sein.

Meinen herzlichen Dank für Eure Treue in all den vielen Jahren und
wünsche weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten.