Wer kennt sie nicht, die beleuchteten Coca-Cola Trucks in den Fernseh-Werbespots, die immer zur Vorweihnachtszeit gezeigt werden. Seit 1997 findet die Coca-Cola Weihnachtsrucktour in ganz Deutschland statt.
Seit dem Beginn im Jahre 1997 mit der ersten Weihnachtstour in Dortmund begleitete ich diese Aktion als Besucher quer durch Deutschland und Nordrhein Westfalen.
Daraus wurde eine lang jährige persönliche Tradition, wo man gleichzeitig viele interessante Städte mit den unterschiedlichen Weihnachtsmärkten besuchen und genießen konnte.
Auch die Fahrten zur den Veranstaltungsorten waren zur Winterzeit hin und wieder abenteuerlich.
Doch es hatte sich jedes Jahr immer gelohnt, persönlich dabei zu sein, weil es mir viel Freude machte. Auch wenn es dabei sogar besondere Überraschungen von mir und auch vom Team der Coca-Cola Weihnachts-trucktour so zusagen beschenkt wurde.

Ob zur 10. Coca-Cola Weihnachtstrucktour im Jahre 2007, mit einem besonderen Dankeschön-Besuch von mir, wo auch ich ganz völlig unvorbereitet von dem Trucktour-Team überrascht wurde, oder mein letzter Abschiedsbesuch im Jahre 2013, wo ich unter Mithilfe des Stadtmaketings die Coca-Cola Weihnachtstrucktour im meine Stadt Meinerzhagen einladen durfte.

Mehr zu den Bildergallerien der Tourbesuche, persönliche Erinnerungen der besonderen Wunscherfüllung 2007, sowie der Abschiedsbesuch 2013 in Meinerzhagen und die Jubliäumsparade der 20. Coca-Cola Weihnachts-trucktour in Essen 2016 findet Sie hier auf den folgenen Seiten. Lassen Sie sich überraschen.

Coca-Cola Trucktour Fotogalerie Die besondere Wunscherfüllung
Persönliche Abschiedstour 20. Trucktour Parade 26.11.2016 Essen