Nach der Trennung von Caught in the Act gingen die Boys: Lee, Benjamin, Baastian und Eloy eigene Wege.

Aber ich versuchte mit Eloy weiter in Kontakt zu bleiben.
Er selber, als Solosänger, bekam auch einige Auftritte als Moderator in diverse TV-Shows.

Auch ein Geheimnis wurde geflüftet, als ich einen Bericht über das Outing von dem ehemaligen Boyzonemitglied Stephen las, das er genauso wie Eloy, der sein Freund war, auf die leidenschafliche Männerwelten stand wie ich.

Mit einem grinsenden Gesicht und einer besonderen Freunde fand ich es umso mehr, das Eloy nun doch auch war.
Mein Gefühl hatte dann nach den vielen Jahren doch recht gehabt und irgendwie habe ich es doch schon immer gewußt.

Ich habe mich sehr von Herzen gefreut und wenn ich ehrlich bin, das hat auch mir einen enormen Auftrieb zum selbstbewußt schwulen Leben gegeben.

Danke Dir Eloy !! :-)

Irgendwie hatte ich die Postanschrift zu Eloy gefunden, wo ich sofort ihm Mut und die nötige Kraft wünschte.

So entstand ein sehr netter schriftlicher Kontakt nach langer Zeit. Hier erfuhr ich auch einiges über seine jetztiges Leben, was er in Zukunft als Solosänger vor hat und das er auch einen eigenen Fanclub besitzte.

Doch irgendwie verliefen leider unsere schriftlichen Kontakte, weil ich dann beruflich sehr strapaziert wurde und ich denke auch, das er sehr viel für sich sein wollte.

Was ich akzeptierte, denn Eloy hat ja auch ein Privatleben, wie jeder andere.
Aber ganz vergessen habe ich ihn nie, als Mensch, der mir persönlich, auch wenn nur aus der Ferne, eine besondere sensible Kraft gab.

Ich vermute, das er auch diese Eigenschaft besitzte. Wie und warum ich dies spürte, das kann ich nur so aus dem Gefühl heraus beschreiben, ohne ihn richtig zu kennen, aber irgendwie dann meine ich ihn doch zu kennen.
( Ein blöder Satz, aber ist so! )
Vielleicht war es die Art zu leben, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich früher schon immer die Niederlande und deren menschlich lockere Art sehr genossen. Auch dies ist durch Eloy weiter bei mir aufgewacht, netter und fairer Miteinander umzugehen im einigen Land, wo man aufgewachsen ist.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich in Holland bin, es ist wie ein zweites Zuhause für mich.

Nachdem ich aber seit 1999 auch die Möglickeit hatte im Internet meine ersten Surfererfahrungen machte, stieß ich 2001 per Zufall auf die Homepage von Eloy`s - Fanclub, wo ich dann wieder so nach und nach über ihn auf dem Laufenden bin.

Per Zufall wurde ich kurz vor Weihnachten 2002 auf eine Werbeplakat von der Pride aufmerksam, das u.a. Eloy wieder nach Köln kommt, um neben dem Auftritt auch für einen guten Zweck Weihnachtskugel signieren wird. Also bin ich gemeinsam mit meinem Freund am Montag, den 9. Dezember 2002 nach Köln gefahren. Freute mich schon sehr darüber, als ich erfuhr, das Eloy erst am späteren Nachmittag ins warme V.I.P. - Zelt kam.

Leider wollte mein Freund wegen der großen Menschenmenge am Zelt nicht drinnen warten und somit ging ich alleine herein.

Noch bevor Eloy dann hinter einem Tisch platz nahm, konnte ich ihn sehr herzlich mit einem Händedruck begrüßen.
Später sagte ich ihm, wie froh ich war, ihn nach solanger Zeit wieder zusehen. Fand ihn sehr nett und sympatisch, so wie früher.

<-- Er signierte mit einer persönlichen Widmung für mich und meinem Freund jeweils eine blaue Weihnachtskugel.

Und da ich noch einige Fotos von Eloy dabei hatte, bekam ich diese auch noch persönlich unterschieben. -->>

<<-- So nebenbei habe ich noch, während er mit einem TV-Team sprach ein Foto zu Erinnerung festgehalten.

Es war ein schöner Moment, der mir auch nach einem nicht so tollen Jahr 2002, wieder stärkte.

Persönliche Bemerkung von mir zum Schluß:
" Sorry, lieber Eloy, solltest Du dies mal tatsächlich lesen, es soll dies ein sehr liebes Kompliment an Dich sein! :-) "

Ein besonderes Dankeschon für diesen tollen Tag an viele, die mir diesem Augenblick ermöglicht haben. .

Autogramme