Aufmerksam wurde ich über Milton, als ich sein Song: " I Can See Your Eyes " im Radio mal hörte. Das ich ihn dann später in Werl bei der Radio Star-Tour am Samstag, den 15. Juni 2003 einmal live sehen konnte war ein besonderes Erlebnis.

Am späten Samstagnachmittag kam Milton auf dann die Open Air - Bühne.

Da er ja mit seiner Musik bekannt in der schwulen Szene war, konnte ich mal kurz einen Blick auf die im Publikum verstreuten männlichen Fan's werfen. ;-)  

Klar, auch ich habe nach seinen Songs mitgesungen und dabei das Tanzbein geschwungen. Damit war ja bei einigen klar, das ich auf Schnuckels stehe. ;-)

Nach seinem Auftritt versuchte ich mich durch die Menschenmenge zu ihm durch zukommen.

Noch kurz bevor er dann weg gehen wollte habe ich ihn noch erwischt.

Er war recht witzig, als er mir zwei Autogramme mit Widmung unterschrieb.

Dankend und mit einem grinsenden Gesicht verabschiedeten wir uns.

Nun, das ich so ein interessanten und zu gleich schrillen Menschen näher kennen zulernen, hatte auch was für sich.

Autogramme