Aufmerksam wurde ich auf Patrick Nuo, der süße Newcomer aus der Schweiz, als er mit seinem ersten Song: "5 Days" urplötzlich im Radio zuhören war. Die Stimme war's, die mich sofort zum schmerlzen brachte. Nachdem ich ihn auch dann noch auf den Fotos sah, da war ich schon hin und weg.

Wau, den möchte ich gern einmal live sehen. und so wurde mir bekannt, das er im Rahmen der Radio Star-Tour am Samstag, den 15. Juni 2003 in Werl auftretten wird.Also fuhr ich los nach Werl in die Innenstadt, wo es mir nicht nur von der sommerlichen Sonne ganz schon heiß geworden war. ;-) Am späten Nachmittag kam er dann auf die Bühne und wo nicht nur die meist vielen weibliche Fan's auf ihn warteten.

Wau, der sah echt unverschämt geil aus. Ich frage mich, wie kann ein Typ so gut aussehen?

Da flippten nicht nur die Mädels aus. ;-) So kamen die alten Erinnerungen aus Caught in the Act-Zeiten wieder zurück.

Seine Songs: "5 Days" und "Reanimate" sang ich sogar mit. Aber seine geile Stimme, macht mich total an. ;-)
Noch während er sich zu einer Zugabe überreden ließ, war ich schon in den Backstage-Bereich neben der Bühne gegangen. Sofort nach seinem Auftritt kam er prompt zu den wartenden Fan's.
Ich merkte er wirkte recht schüchtern, aber irgendwie versuchte er es zu verbergen. Ich hielt ihm meine Bilder hin und sagte, er solle noch "Für Jürgen" mit drauf schreiben. Das tat er sogar nachträglich mit einem Lächeln. *grins*

Ich muß sagen, der ist so süß, wie die zarteste Versuchung, die auch aus der Schweiz kommt.
Wahnsinn der Typ! Muß gestehen, auch wenn er nicht ein berühmter Sänger wäre und so einen Typ Mann ich irgendwo in der Füßgängerzone treffen würde.
Hm, ich glaube, das könnte ganz schön gefährlich werden. ;-) & *grins*

Alles im allem, ich habe mich sehr gefreut ihm einmal sehen zu dürfen und war auch ein schöner sonniger Samstag in meinem Leben wieder vorbei.

Noch mehr Infos und Privates über Patrick Nuo gibt es hier auf seiner Homepage:
( Für den Inhalt der hier aufgeführten Links bin ich nicht verantwortlich ! )

Autogramme