Hallo, liebe Surfer-Fans und Besucher/innen
auf meiner persönlichen Webseite !

Kaum zu Glauben, wie doch die Zeit schnell vorüber geht. Vor 20 Jahren am 20 Januar 2003 war es mir tatsächlich in den frühen Montagmorgenstunden gelungen, die ersten Seiten meiner Webseite mit dem Domain-namen: juergen-michaelis.de ins Internet online zustellen.

In dieser Zeit habe ich viel dazu gelernt, wie eine Webseite immer wieder neu zu verändern. Sei es mit unterschiedlichen Designs oder Textlayouts oder technischen Programmierungen.

Ich gebe zu auch stolz zu sein, wie meine Webseite sich weiter vergrößert hat. Neue Seiten kamen hinzu, was immer wieder eine Herausfoderung diese mit einer passenden Idee gestalterisch zu präsentieren.

Zum 20. gibt es schon bereits eine kleine Veränderung. Vielleicht ist Euch bereits aufgefallen, das die einzelne Anfangshauptseite zu Beginn der Webseite jetzt in der gesamten Homepage miteingebunden ist, um so für eine bessere Übersicht zu bekommen. Auch diese Seite: "Vorworte" wurde nun auf "Neues von mir" umbenannt. ich finde es sollte ein bisschen der jetzigen moderen Zeit entsprechen. Desweiteren werden über das gesamte Jubliäumsjahr noch einige neue Seiten geplant sein, was sich auch mit einer kleinen Zeitreise meiner Webseite beschäftigt. Also lasst Euch mal überraschen.

Aber ich möchte mich an dieser Stelle bei einer Person zunächst bedanken, der mir damals die nötige Hilfe und die Ratschläge für der Herstellung einer eigenen Webseit gegeben hatte, sowie auch beim Anbieter Strato, wo die Homepage und die Domainnamen gemeldete sind.

Nicht zu vergessen ein ganz besonderes Dankschön für Eure Treue in all den vielen Jahren und das Ihr weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten habt.

Vielen Dank und bleibt gesund!