<-- So, nun wollte Ihr bestimmt wissen, wer dieser 3 Monate alte Mensch ist?

Als sauerländisches Kind wurde ich mit dem Vornamen Jürgen im Sternkreis des Stieres am 26. April 1967 in der Kreisstadt von Lüdenscheid geboren.

Aufgewachsen und zu gleich mein Wohnort ist die Stadt Meinerzhagen. Dieser Ort liegt im Märkischen Kreis in Nordrhein Westfalen, welches mit einer eigenen Autobahnausfahrt der Sauerlandlinie A45 verbunden ist.

Musik hören, Fotografieren, Bild- und Grafikbearbeitung, sowie diese selbst erstellte Homepage mit den besonderen Erlebnissen sind einige meiner Hobbys von mir.

Außerdem bin ich seit dem 5. Mai 2011 auch als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der AIDS-Hilfe Hagen tätig und unterstütze nebenbei, soweit es meinen Möglichkeiten zulässt, auch die deutsche AIDS-Hilfe, Ich weiß was ich tue (IWWIT) und DARKANGEL aus Berlin.

(Für den Inhalt der hier aufgeführten Bilder-Links bin ich nicht verantwortlich !)

Neugierig auf mehr von mir?
Dann klickt einfach auf die Buttions in der linken Menüleiste, die Euch interessieren.