Auch war ein langer Programmplan zu finden, wo neben viele Aktionen auch besondere Überraschungen auf die Besucher vorbereitet sind.
So gegen 12.30 Uhr erklingt die bekannte Verbotene Liebe-Titelmelodie und zu gleich erscheint eine Pferdekutsche mit den Hauptdarstellern aus der ARD-Serie.
Das war ein sehr königlicher und sehr beeindruckender Augenblick für mich, sowie auch den anderen anwesenden Gäste auf dem Innenhof des Schlosses.
Vor dem roten Teppich warten nicht nur die Fotografen, sondern auch die Fan's auf die Darsteller der Verbotene Liebe. Sehr galamäßiger Auftritt, trotz der sommerlichen Themperaturen.
Die erste Begrüßung von Miriam Lahnstein (Gräfin Tanja von Lahnstein) an die eingeladenen Fans und die weitere Vorstellung der Darsteller(innen) aus der Vorbotene Liebe, die ebenfalls mit der Pferdekutsche auf das Gelände vorfuhren.
Nachdem alle Darsteller sich auf der Treppe des Schlosseinganges versammelten, begrüßte die VL-Schlossherrin Martina Servatius (Gräfin Elisabeth von Lahnstein) mit sehr freundlichen Worten die zahlreichen Fan's.
Sie, wie auch die anwesendenen Schauspieler(innen) waren sehr überrascht und zu gleich erfreut den über großen interessierten Zuspruch einmal die VL-Star's ganz persönlich näher kennen lernen zu dürfen.
Auch ich war irgendwie erfreut, alles rund um die Verbotene Liebe ganz persönlich hautnah live mitzuerleben.
2. Teil: Die besondere Einladung ! 4. Teil: Persönliches Star-Treffen !