Luke Wilkins
- Ein starker Typ mit sensibeler Ader -

Luke Wilkins, besser bekannt als Christan Toppe, der im Jahre 1999 in der ARD-Serie: Verbotene Liebe erschien, fand ich sehr sympatisch. Auf mich wirkte nicht nur seine Ausstrahlung erotisch. Nein, seine Stimme war es, die mich in einen gewissen Bann zog. :-)
Sicher, ich gebe zu, das war so ein Typ Mann, der einen gewissen Reiz auf mich machte. Ich kann mich erinnern, das ich schon einmal so einem stimmerotischen Typ (Dominik hieß er) begegent bin. *grins*

Ich hatte erfahren, das er mit einigen anderen Verbotene Liebe-Schauspielern am späten Samstagnachmittages, den 30. Juli 2000 zur Autogrammstunde ins sauerländische Panorama Park nach Kirchhundem bei Olpe kommen werden.

Klar, das ich mir das nicht entgehen ließ, diesen Schauspieler näher persönlich kennen zulernen. *fg*

Dort angekommen, ging es sofort um 11.30 Uhr zu einer Talkrunde, wo Luke die Moderation führte.

Nicht nur sein gutes Aussehen war es wieder, was mich sprachlos machte, es war diese besondere Stimme. :-)

Leider hatte der Arme sich während der Wildwasserrodelbahn auf dem Gelände seine linke Schulter verletzt. Ganz ungezwungen zeigte er seinen Druckverband , was über seinem durchtranierten Body geklebt war. Man sah es ihm schon an, das er ziehmliche Schmerzen hatte.

So gegen 15.30 Uhr begann die Autogrammstunde und ich kam nach einer gewissen Wartezeit, wegen der meist weiblichen Fan's nun zu Luke.
Wau, sagte ich nur, der sieht genauso toll aus wie im Fernsehen. Hm, wie er mich schon so anschaute, als ich ihn bat, "Für Jürgen" als Widmung auf seine Autogrammkarte zuschreiben, mußte ich mich beherrschen :-)

Noch völlig verwirrt, fragte ich Luke schüchernd vorsichtig und dezent, für eine gemeinsames Foto mit mir.
Er sagte dann mit seiner tiefen erotischen Stimme: "Aber klar!" Luke stand auf und legte ohne Probleme recht spontan seine Hand auf meine Schulter.

Ich mußte vor lauter Aufregung auf seine Verletzung aufpassen, als ich meinen Arm auf seine "warme muskulöse" Schulter legte. Hm, wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon weiche Knie dabei.

Dank einer Mitarbeiterin des Verbotene Liebe-Teams entstand das gemeinsame Foto mit Luke. Alles in allem, es war schon ein schöner Moment gewesen, mal so einem tollen Typ so nah zu sein.

Tja, eine Gemeinsamkeit haben wir beide doch noch. Denn Luke ist genauso wie ich im Sternzeichen Stier geboren.

Autogramme