Meine Homepage
- Neues Layout für mehr Seiten ! -

In den Anfangsmonaten meiner Homepage beginnt meine kreative Phase die Seiten beeser zu Gestalten und auch das erste Layout wurde komplett neu umbaut. Aus dem rosa gefleckten Hintergrund wurde ein dunkelblau gemusterter Hintergrund, wo auch der gelbe Text besser zu lesen war, hinterlegt.

Auch die Willkommensseite bekam einen neues Aussehen. Mit lila herzblinkenden Buchstaben entstand mein Name Juergen Michaelis. Leider gab es kein ü in der Buchstabengrafik und so mußte man sich mit ue aushelfen.

Auch die vorher in normal blau gehaltenen Button wurde mit neuen passenden Farben zum Hintergrund ersetzt.

So nach und nach kam eine neue Seite mit der Benennung: - Das höre ich - hinzu.

<<-- Pünktlich zum zweiten Jahr meiner Webseite am 20 Januar 2005 konnte ich das neue Outfit ins Netz stellen, was man auf der nächste Seite sehen kann.

Die zweite HP - Vorlage 2005